Unternehmensbesuche des Oberbürgermeisters

Ein wichtiges Instrument der städtischen Wirtschaftsförderung sind die regelmäßigen Unternehmensbesuche des Oberbürgermeisters. Während der Besuche erhält er Informationen aus erster Hand und verschafft sich einen Überblick über die Unternehmensstandorte, Produkte und Geschäftsbeziehungen. In vertrauensvollen Gesprächen geht es aber auch um die Bedürfnisse der Unternehmen und um gemeinsame Lösungsansätze. 

Organisiert werden die Termine vom Amt für Wirtschaftsförderung/Stadtmarketing.

113. Unternehmensbesuch des Oberbürgermeisters führt in die Stralsunder Altstadt zu BACKFACTORY

Am Dienstag, den 3. Juli 2018 setze Oberbürgermeister Dr. Alexander Badrow seine Reihe der Besuche Stralsunder Firmen fort. Er besuchte am Vormittag die Franchise-Filiale der BACKFACTORY GmbH in der Ossenreyerstraße 4.

Als sogenannter Systempartner der BACKFACTORY-Filialen "herrscht" hier bereits seit vielen Jahren René Küther mit seinen fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über leckeres Backwerk, belegte Brötchen, Kaffee und Kuchen sowie Bagels aller Art. Besonders ansprechend kommt derzeit ein Bagel in Fußballoptik daher - das passende Backwerk bei jedem WM-Spiel!

Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr, an Samstagen ab 7:00 Uhr versorgt das BACKFACTORY-Team seine Kunden. Einige Kunden kommen jeden Morgen hierher und holen sich heißen Kaffee und einen frischen Snack. Andere frühstücken gleich in der Filiale, die erst kürzlich modernisiert wurde und die Kunden nun in einem frischen und zeitgemäßen Flair empfängt. René Küther betreibt weitere BACKFACTORY-Filialen in Rostock und Greifswald.

Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg!

Archiv Unternehmensbesuche