Unternehmensbesuche des Oberbürgermeisters

Ein wichtiges Instrument der städtischen Wirtschaftsförderung sind die regelmäßigen Unternehmensbesuche des Oberbürgermeisters. Während der Besuche erhält er Informationen aus erster Hand und verschafft sich einen Überblick über die Unternehmensstandorte, Produkte und Geschäftsbeziehungen. In vertrauensvollen Gesprächen geht es aber auch um die Bedürfnisse der Unternehmen und um gemeinsame Lösungsansätze. 

Organisiert werden die Termine vom Amt für Wirtschaftsförderung/Stadtmarketing.

Bauen und feiern passt gut zusammen – 117. Unternehmensbesuch des Oberbürgermeisters (16.10.2018)

Am 16. Oktober besuchte Oberbürgermeister Dr. Alexander Badrow während seines 117. Unternehmensbesuch das Bauunternehmen Thomas Ziegenhagen. Die Firma beschäftigt sieben Mitarbeiter und ist in den Bereichen Neubau, Umbau und Sanierung tätig.

Im Tribseer Damm 39, in einem mit viel Leidenschaft und Herz sanierten Objekt, hat die Firma ihren Unternehmenssitz. Und fast niemand vermutet, dass sich auf dem Firmengelände auch das kleine Eventzentrum "Stadtscheune" befindet. Also wer bauen oder sanieren möchte oder aber einmal toll feiern will, ist hier genau richtig.

mehr über den 117. Unternehmensbesuch

Archiv Unternehmensbesuche