Unternehmensbesuche des Oberbürgermeisters

??? absaetzeOben[1]/titel ???

Ein wichtiges Instrument der städtischen Wirtschaftsförderung sind die regelmäßigen Unternehmensbesuche des Oberbürgermeisters. Während der Besuche erhält er Informationen aus erster Hand und verschafft sich einen Überblick über die Unternehmensstandorte, Produkte und Geschäftsbeziehungen. In vertrauensvollen Gesprächen geht es aber auch um die Bedürfnisse der Unternehmen und um gemeinsame Lösungsansätze. 

Organisiert werden die Termine vom Amt für Wirtschaftsförderung/Stadtmarketing.

??? absaetzeOben[2]/titel ???

Himmlische Sauberkeit ist hier der Mindeststandard...

151. Unternehmensbesuch des Oberbürgermeisters bei der HeavenClean GbR

Der 151. Firmenbesuch seit seiner Amtsübernahme führte Oberbürgermeister Dr.-Ing. Alexander Badrow am 24.11.2022 ins Gewerbegebiet Lüdershagen zur HeavenClean GbR.

2011 gründete sich die Firma in Stralsund. Heute beschäftigt sie 20 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Tendenz steigend. Darauf sind die Inhaber Nicole und Thomas Spaller auch sichtlich stolz. So reinigen und betreuen sie ca. 40 Ferienwohnungen, aber auch mehrere Segelschiffe während der HanseSail in Rostock. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt aber bei der Erledigung von Betreuungs- und Entlasungsleistungen. Mindestens ab der Pflegestufe I wird die Hausreinigung oder der Einkauf von der Krankenkasse bezahlt und unter anderem von HeavenClean durchgeführt. Das bedeutet für die Pflegebedürftigen sauberer Wohnraum und oft dringend benötigte soziale Kontakte.

Bildrechte: Hansestadt Stralsund

??? absaetzeOben[3]/titel ???

Archiv Unternehmensbesuche

Ansprechpartner
Amt für Wirtschaftsförderung/Stadtmarketing
Rainer Lange
Telefon
03831 252 723
Telefax
03831 252 52 723

Standort Stralsund kompakt!

Standortvorteile für Ihre Investition

Veranstaltungskalender