Unternehmensbesuche des Oberbürgermeisters

Ein wichtiges Instrument der städtischen Wirtschaftsförderung sind die regelmäßigen Unternehmensbesuche des Oberbürgermeisters. Während der Besuche erhält er Informationen aus erster Hand und verschafft sich einen Überblick über die Unternehmensstandorte, Produkte und Geschäftsbeziehungen. In vertrauensvollen Gesprächen geht es aber auch um die Bedürfnisse der Unternehmen und um gemeinsame Lösungsansätze. 

Organisiert werden die Termine vom Amt für Wirtschaftsförderung/Stadtmarketing.

Autohaus baut um (02.07.2019)

Am 02.07.2019 besuchte der Oberbürgermeister der Hansestadt Stralsund, Dr. Alexander Badrow, das Autohaus Schütt & Ahrens im Carl-Heydemann-Ring. Er informierte sich über die Verkaufsaktivitäten zu den an diesem Standort vertriebenen Automarken des Vertragshändlers. Weitere Themen anlässlich dieses Besuches waren die geplanten baulichen Veränderungen auf dem Gelände des Autohauses sowie die innovativen Antriebstechnologien für Kraftfahrzeuge in der Gegenwart und nahen Zukunft. Dies war der 125. Unternehmensbesuch seit seiner Amtsübernahme.

Archiv Unternehmensbesuche

Ansprechpartner
Amt für Wirtschaftsförderung/Stadtmarketing
Rainer Lange
Telefon
03831 252 723
Telefax
03831 252 52 723

Standort Stralsund kompakt!