Meldung vom 24.05.2022

Zoo Stralsund freut sich auf den Kindertag

Zwei Jahre hatte die beliebte Hüpfburg des Stralsunder Zoos eine durch Corona bedingte Zwangspause. Doch zum Kindertag am 1. Juni soll sie den kleinen Gästen wieder Freude bringen.

??? absaetzeOben[1]/titel ???

Aus diesem Grund haben sich Handwerker und Gärtner entschlossen, einen Probelauf zu starten. Die Freude war groß, als sich die zehn Meter breite Konstruktion problemlos entfaltete und nach fünf Minuten einsatzbereit war.
Der Zoo lädt zum Kindertag in der Zeit von 9.00 bis 16.00 Uhr ein. Die Naschstuv wird an diesem Tag mit Zuckerwatte, Eis und Naschereien locken. Während die Kleinen ihren Festtag genießen, können die großen Gäste in den Gärten schauen, ob aus der Reserve der Zoogärtnerei noch etwas für den eigenen Garten dabei ist. An einem Glücksrad können Groß und Klein ihre Glückschancen testen, und um 14.30 Uhr startet die Tiershow.