Meldung vom 25.10.2019

Das perfekte Mittag

Oberbürgermeister kocht mit Siegerin im Stralsunder Hospiz

„Wie cool ist das denn.“ Das war die Reaktion von Oberbürgermeister Alexander Badrow, nachdem er im Fernsehen gesehen hatte, dass es zwei Stralsunderinnen waren, die bei der Kochshow eines privaten TV-Senders die Fahne für Stralsund hochgehalten haben - „aus Stralsund für Stralsund.“
Als Annekatrin Wussow und Maika Stark dann auch noch gewonnen hatten, stand für ihn fest: Er lädt beide als Dankeschön zum gemeinsamen Kochen ins Stralsunder Hospiz ein.

Heute (25. Oktober) war es soweit, Alexander Badrow kochte zusammen mit Maika Stark (Annekatrin Wussow konnte aus beruflichen Gründen leider nicht teilnehmen) für die Gäste des Hauses Königsberger Klopse, das Gewinnergericht aus der TV-Kochshow.

Nicht nur, dass es allen Beteiligten viel Spaß gemacht hatte, zusammen zu kochen, auch die Hausgäste waren begeistert vom Ergebnis des Team-Kochens.

Oberbürgermeister kocht im Hospiz (6 Bilder)