Meldung vom 21.12.2022

Alles neu: Spielplatz am Wulflamufer

Der Spielplatz am Wulflamufer mit seiner historisch rechteckigen Form.

??? absaetzeOben[1]/titel ???

In den frühen 90ern bekam er seine Ausstattung mit Rutschenturm, Doppelschaukel, Buggy und Federgerät. Ganze Generationen von jüngeren Kindern nicht nur aus dem Bürgermeisterviertel haben auf und mit ihnen gespielt. Im Laufe der Jahre waren alle Spielgeräte jedoch verschlissen, Neues musste her. Die Stadt plante und bestellte, jetzt ist alles fertig aufgebaut.
Entstanden ist ein Platz (Kosten: 54.000 Euro) für unsere jüngeren Kinder bis zu 6 Jahren, die auf der Nestschaukel und der Spielhauskombination mit Rutsche und verschiedenen Sandspielmöglichkeiten ihren Spielspaß haben werden.
Auch wenn das Wetter gerade nicht so sehr einladend ist - ab sofort kann der neue Spielplatz am Wulflamufer genutzt werden - mit den nigelnagelneuen Spielgeräten.