Das V-Urteil (Ansichten zweier Welten)

Kinder und Jugendliche

Vampire sind schön, blutrünstig, gefühlskalt... Woher weißt du das? Bist du je einem begegnet? Was würde ein Vampir wohl über einen Menschen glauben? Stell dir vor, aus Gruselgeschichten wird ein reelles Erlebnis. Vorurteile, Lügen, Missverständnisse, Ignoranz und schon ist der Horror in der fremden Welt perfekt. Wenn diese merkwürdigen Wesen dann noch zu uns kämen... Mensch und Vampir zusammen, das geht einfach nicht, oder?

Der Theaterkinderclub hat sich in dieser Spielzeit mit dem Thema Vorurteile auseinandergesetzt, ist damit spielerisch in eine fremde Welt eingetaucht und hat wieder ein ganz eigenes Stück entwickelt.

Veranstaltungsinfos
Termin12.05.2018
Uhrzeit / Öffnungszeit18:00 Uhr
Termin13.05.2018
Uhrzeit / Öffnungszeit15:00 Uhr
Termin17.05.2018
Uhrzeit / Öffnungszeit18:00 Uhr
OrtTheater Vorpommern Stralsund
Olof-Palme-Platz 6
18439 Stralsund
Eintrittspreis3 €
Kartenvorkauf
VeranstalterTheater Vorpommern GmbH
Olof-Palme-Platz 6
18439 Stralsund
03831 26 46 124
ticket@theater-vorpommern.de
www.theater-vorpommern.de
zurück zur Übersicht