Künstlerlesen - Felix Meusel liest aus "Sachlicher Bericht über das Glück, ein Morphinist zu sein"

Lesungen und Vortraege

Beim Künstlerlesen im Juni liest Schauspieler Felix Meusel aus „Sachlicher Bericht über das Glück, ein Morphinist zu sein“ von Hans Fallada. Fallada sagte einmal „Alles in meinem Leben endet in einem Buch.“ In keinem anderen seiner literarischen Texte beschreibt er derart schonungslos die Euphorie des Rausches und den Absturz danach. Das Künstlerlesen beginnt am Mittwoch, den 27. Juni 2018, um 19.30 Uhr im Veranstaltungskeller der Stadtbibliothek. Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsinfos
Termin27.06.2018
Uhrzeit / Öffnungszeit19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
OrtStadtbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund
Eintrittspreiskostenfrei
Kartenvorkauf
VeranstalterStadtbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund
03831 253 678
stadtbibliothek@stralsund.de
www.stralsund.de/stadtbibliothek
zurück zur Übersicht