"Was macht der Kater, wenn ich schlafe?" - Lesung für Kinder ab 7 Jahren

Kinder und Jugendliche

Fritze ist 6 Jahre alt. Sie hat eine Mama, einen Papa und einen Kater, der heißt Mika. Mika ist immer die ganze Nacht unterwegs und kommt erst morgens zurück, wenn Fritze zur Schule und ihre Eltern zur Arbeit müssen.

Was hat der Kater nur so lange getrieben? Darüber macht sich Fritze viele Gedanken und fragt bei den Erwachsenen nach. Die haben so einige interessante Erklärungen parat, aber entsprechen sie auch der Wahrheit? Da erzählt Mika lieber seine eigene Geschichte.

 

Wer sich genau wie Fritze schon immer gefragt hat, was Katzen so machen, wenn sie nachts unterwegs sind, der ist herzlich eingeladen am 04.10.2022 um 16 Uhr in der Stadtbibliothek den Spuren von Mika, dem Kater zu folgen.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten unter 03831 253678 oder als Mail an stadtbibliothek@stralsund.de.

Veranstaltungsinfos
Termin04.10.2022
Uhrzeit / Öffnungszeit16:00 Uhr
OrtKinderbibliothek
Badenstraße 13
18439 Stralsund
Eintrittspreiskostenfrei
Kartenvorkaufum Anmeldung wird gebeten
VeranstalterKinderbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund
03831 253 678
stadtbibliothek@stralsund.de
www.stralsund.de/stadtbibliothek
zurück zur Übersicht