"Emil im Schnee" - Bilderbuchkino für Kinder ab 5 Jahre

Kinder und Jugendliche

Heute geht es mit dem Kindergarten zum Rodeln. Alle Kinder sind begeistert – außer Emil, welcher Rodeln doof findet. Lieber würde er malen, einen Schneemann bauen oder Polarforscher spielen. Er wendet dem turbulenten Treiben am Rodelberg den Rücken und geht auf Polarexpedition. Da trifft er doch wirklichen einen riesigen Bären aus Eis und Schnee, welcher auch etwas ängstlich ist – einen Gleichgesinnten. Ob sie sich gegenseitig Mut machen und zusammen den Rodelberg bezwingen?

Zwei sehr verschiedene Freunde, ein kleines Abenteuer und ganz viel Schnee am 29.11. und 06.12.2022 um 16 Uhr in der Stadtbibliothek Stralsund.

 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Voranmeldung gebeten 

(E-Mail: stadtbibliothek@stralsund.de oder Telefon: 03831 253 678).

Veranstaltungsinfos
Termin29.11.2022
Uhrzeit / Öffnungszeit16:00 Uhr
Termin06.12.2022
Uhrzeit / Öffnungszeit16:00 Uhr
OrtKinderbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund
Eintrittspreiskostenfrei
Kartenvorkaufum Anmeldung wird gebeten
VeranstalterKinderbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund
03831 253 678
stadtbibliothek@stralsund.de
www.stralsund.de/stadtbibliothek
zurück zur Übersicht