Strandbad

Ein Spaziergang entlang der Sundpromenade führt Sie in nur zehn Gehminuten von der Altstadt zum Stralsunder Strandbad.

Bereits im vergangenen Jahrhundert hatten die Stralsunder einen großen Traum. Die Stadt sollte ein renommiertes Ostseebad werden. In den Jahren 2010/11 wurde das Strandbad umfangreich umgestaltet.

Seitdem stehen den Stralsunder Bürgern und Besuchern nun 20.000 m² feinsten Sandstrandes zur Verfügung. 

Während die Allerkleinsten Sandburgen bauen, buddeln oder den Abenteuerspielplatz erobern, können alle anderen in den Strandkörben Sonne tanken und den faszinierenden Blick über den Strelasund und zur Insel Rügen genießen.

Bildergalerie Strandbad Stralsund (6 Bilder)

Öffnungszeiten

In der Badesaison vom 15.05. bis 15.09. hat das Strandbad täglich von 9:00-18:00 Uhr geöffnet. In dieser Zeit werden die Badegäste durch die Rettungsschwimmer der DLRG Ortsgruppe Stralsund e.V. betreut.

Der Eintritt für das Strandbad ist kostenfrei.

Kontakt Betreiber

Stralsunder Innovations Consult GmbH
Rostocker Chaussee 110
18437 Stralsund
Telefon 03831 46 12 0
Telefax 03831 46 12 18
E-Mail: mail@sic-hst.de
www.sic-hst.de