Märchenspielplatz Andersen - gemeinsam mit dem Theater Vorpommern

Kinder und Jugendliche

In Andersens Märchen will der Prinz des kleinsten Königreichs der Welt das Herz und die Hand einer verwöhnten Prinzessin gewinnen. Doch dazu, so glaubt er, braucht er Geschenke. Die Prinzessin liebt und sammelt nämlich ungewöhnliche Dinge – Kuriositäten. Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek und einer Theaterpädagogin des Theaters Vorpommern gehen wir lauschend, bastelnd, spielend und singend quer durch die Stadtbibliothek, in der Badenstraße 13, auf die Suche nach solchen Kostbarkeiten. Was wohl die Prinzessin am Ende dazu sagt?

Wir bitten um Anmeldung in der Stadtbibliothek, telefonisch unter 03831 253 678, per Mail oder persönlich.

Es handelt sich um eine gemeinsame Veranstaltung der Kinderbibliothek Stralsund und des Theaters Vorpommern.

Veranstaltungsinfos
Termin04.11.2017
Uhrzeit / Öffnungszeit10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
OrtStadtbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund
Eintrittspreiskostenfrei
KartenvorkaufAnmeldung in der Stadtbibliothek
VeranstalterStadtbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund
03831 253 678
stadtbibliothek@stralsund.de
www.stralsund.de/stadtbibliothek
zurück zur Übersicht