Singletreff Kultur - Eine fotografische Zeitreise durch das alte Stralsund

Lesungen und Vortraege

Beim nächsten Singletreff Kultur, am 21. April um 16 Uhr, ist Andreas Neumerkel im STRALSUND MUSEUM zu Gast. Er nimmt interessierte Besucher mit auf eine fotografische Zeitreise durch das alte Stralsund. Der promovierte Historiker plaudert in seinem Vortrag über Gartenlokale und Kneipen von einst und erzählt außerdem über Kriegerdenkmale, die es in der Hansestadt gab. Treffpunkt ist an der Museumskasse im Katharinenkloster. 

 

 

 

Nach dieser Veranstaltung ist er erst einmal Sommerpause, bis es ab September weitergeht. 

 

Text/ Foto: STRALSUND MUSEUM/ Stadtarchiv

 

Veranstaltungsinfos
Termin21.04.2018
Uhrzeit / Öffnungszeit16:00 Uhr
OrtSTRALSUND MUSEUM
Mönchstraße 25-28
18439 Stralsund
Eintrittspreis4,00 €
Kartenvorkauf
VeranstalterSTRALSUND MUSEUM
Mönchstraße 25-28
18439 Stralsund
03831 253 617
museum@stralsund.de
www.stralsund-museum.de
zurück zur Übersicht