Die Tagelöhner (Hofkonzert)

Rock/Pop/Jazz/Schlager

Bis Anfang der 1990er Jahre gab es die „Tagelöhner“ in Bernburg schon einmal als reine Folkloreband. Nach fast 15jähriger Bühnenabstinenz, haben 2005 zwei von ihnen unter diesem Namen wieder zusammengefunden. Stilistisch neu aufgestellt, vor allem jedoch mit eigenen Titeln, gehen Steffen Knaul und Ralph Jäsche seit dieser Zeit gemeinsam neue musikalische Wege.

Mit eigenen CD-Produktionen haben beide inzwischen längst den Nachweis für ihre Eigenständigkeit erbracht. Während Ralph Jäsche für Texte und Musik verantwortlich zeichnet, ist Steffen Knaul der Mann für die Arrangements. Ihre Bandbreite reicht dabei von folkloristisch geprägtem Liedgut, das frisch und musikalisch ausgereift daher kommt, über authentisch gespielte Tanzmusik bis hin zu Kinderprogrammen.

Veranstaltungsinfos
Termin21.07.2017
Uhrzeit / Öffnungszeit19:30 Uhr
OrtSTRALSUND MUSEUM
Mönchstraße 25-28
18439 Stralsund
Eintrittspreis15,00 €
Kartenvorkauf
VeranstalterSTRALSUND MUSEUM
Mönchstraße 25-28
18439 Stralsund
03831 253 617
museum@stralsund.de
www.stralsund-museum.de
zurück zur Übersicht