10. Sparkassen-Rügenbrückenmarathon, DAK Lauf-und Walking Day

Freizeit und Sport

Der 10. Sparkassen Rügenbrücken-Marathon und DAK Lauf- und Walking Day steht kurz bevor. Das Organisationsteam ist bei den letzten Vorbereitungen, damit am 14.10.2017 alles reibungslos laufen kann. Die offizielle Anmeldung läuft noch bis zum 04.10.2017. Bis zu diesem Datum können sich alle Läufer und Walker für die gewohnten Strecken über www.davengo.com oder www.ruegenmarathon.de anmelden. Zur Auswahl stehen die Strecken Marathon, Halbmarathon, 12 km Lauf und 12 km Walking, 6 km Lauf und 6 km Walking sowie der 2 km Kinderlauf. Nach dem 04.10.2017 geht die Anmeldung nur noch am 13.10.2017 von 14.00 bis 20.00 Uhr im Ozeaneum Stralsund oder am Veranstaltungstag selbst von 07.00 bis 10.30 Uhr ebenfalls im Ozeaneum Stralsund. Die oben genannten Zeiten gelten auch für die Abholung der Startunterlagen an beiden Tagen. Ein Hinweis noch für alle Vereine, Firmen und Institutionen, die eine Sammelanmeldung abgegeben haben. Diese werden durch das Organisationsteam zusammengestellt und sind an dem gekennzeichneten Stand in der Anmeldung abzuholen.

 

Die Veranstalter Hansestadt Stralsund, Landkreis Vorpommern Rügen und Sportbund Hansestadt Stralsund e.V. können sich auch in diesem Jahr wieder auf eine Vielzahl von Sponsoren, Förderer und Unterstützer verlassen. Allen an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön. Gleiches gilt auch für die vielen ehrenamtlichen Helfer und den Einsatzkräften der Hilfsorganisationen und Feuerwehren. Auch Ihnen gilt unser Dank für die treue Unterstützung zum diesjährigen 10. Sparkassen Rügenbrücken-Marathon und DAK Lauf- und Walking Day.

 

Freuen wir uns alle gemeinsam auf eine tolle Jubiläumsveranstaltung und wünschen schon heute allen Teilnehmern viel Erfolg.

Veranstaltungsinfos
Termin14.10.2017
Uhrzeit / Öffnungszeit09:30 Uhr bis 16:00 Uhr
OrtHafeninsel (Start- und Zielort)

Stralsund
Eintrittspreis
Kartenvorkauf
VeranstalterSportbund Hansestadt Stralsund e.V.
Barther Straße 70
18437 Stralsund
03831 297560
info@ruegenmarathon.de
www.ruegenmarathon.de
Linkhttp://www.ruegenmarathon.de
zurück zur Übersicht